Stellenangebot

Teilzeit 25 Std./Woche

Ihre Aufgaben:

  • Führen des allgemeinen Schriftverkehrs per Mail und Post
  • Übernahme von Sekretariatsaufgaben für die Geschäftsleitung
  • Organisation von Werbemaßnahmen
  • Betreuung der Website (CMS)
  • Verwaltung von Mieter- und Wohnungskartei
  • Annahme und Bearbeitung von Reklamationen
  • Vorbereitung und Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
  • Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben
  • Fuhrparkmanagement
  • Empfang und Telefonzentrale


Ihre Qualifikation:

  • Kfm. Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Bau/Immobilien
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
  • Grundkenntnisse im Marketing, idealerweise eines CMS
  • Selbstständige, organisierte und proaktive Arbeitsweise
  • Kontaktfreudigkeit gepaart mit einem seriösen und verbindlichen Auftritt
  • Verhandlungsgeschick
  • Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Teamfähig, belastbar und flexibel
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung


Wir bieten Ihnen:

  • Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Selbständige Arbeitsweise in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien
  • Leistungsgerechte Vergütung und Optionen zur Weiterbildung

 

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
per E-Mail an Matthias Heinlein: bewerbung(at)heinlein-erlangen.de